Über uns

Wir haben uns zum Ziel gesetzt sowohl EPUs, als auch Startups zu unterstützen, indem wir administrative Tätigkeiten übernehmen und unseren Kunden so ermöglichen, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu fokussieren.

Von anderen Anbietern unterscheidet uns, dass wir von Salzburg aus tätig sind, die Sprache unserer Kunden sprechen, in der gleichen Zeitzone operieren und keine Einzelkämpfer sind. assistery verfügt über ein Netzwerk aus freiberuflichen AssistentInnen – Ausfälle können wir so kompensieren und bei umfangreichen Aufgaben skalieren.
Wir legen Wert auf QualitätRegionalität, Zuverlässigkeit, Diskretion sowie Wertschätzung sowohl für unsere Kunden, als auch unsere AssistentInnen. Daher bieten wir unseren Service nicht zu Dumping-Preisen an.

Unsere Werte spiegeln Sich auch bei der Auswahl unserer freiberuflichen AssistentInnen wider. Wir prüfen vorab die Qualifikationen und überzeugen uns selbst von der Art und Weise der Bearbeitung von Aufgaben. Jede/r potenzielle AssistentIn muss einen Probeauftrag positiv durchführen, bevor die Aufnahme in unserem Netzwerk erfolgt.